CL Objects Individuelle Beratung Programme Über Uns Kontakt Impressum
Individuelle Hoteleinrichtungen und Objekteinrichtungen



Herzlich Willkommen

Eine individuelle Einrichtung ist die Visitenkarten für jedes Objekt. Insbesondere für ein Hotel das sich von anderen abheben möchte, spielt die Einrichtung eine sehr grosse Rolle. Aber auch in Pflegeheimen und Seniorenresidenzen sollen Senioren ihren Lebensabend geniessen können. Die Ausstattung erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und vor allem Kreativität. Einerseits soll die Einrichtung funktional sein, aber auch eine persönliche Raumatmosphäre soll geschaffen werden.

Individuelle Gestaltung - immer das Passende Design

Für den Einrichtungsbereich besteht eine Vielzahl verschiedenster Materialien und Möglichkeiten um ihrem Projekt einen harmonischen und wohnlichen Charakter zu verleihen. Aber nicht nur das Aussehen ist von Belang, auch die Nutzbarkeit ist uns sehr wichtig. Wir kombinieren innovative Technik mit ansprechendem Design.

Qualität, Design und Service sind unser Motto!

Hoteleinrichtungen und Objekteinrichtungen